FR

Produits de Lacoste

Lacoste | 38 offres attrayantes

Schliessen
1 de 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
20
Lacoste Pour Femme - Eau de Parfum Natural Spray
Lacoste Lacoste Pour Femme - Eau de Parfum Natural Spray
CHF 53.00 à partir de CHF 42.40
20
20
L.12.12 - Eau de Toilette Natural Spray Sparkling Pour Elle
Lacoste L.12.12 - Eau de Toilette Natural Spray...
CHF 50.00 à partir de CHF 40.00
20
Lacoste Pour Homme - L'Homme Intense Eau de Toilette
Lacoste Lacoste Pour Homme - L'Homme Intense Eau de...
CHF 70.00 à partir de CHF 56.00
20
L.12.12 - Shower Gel Magnetic
Lacoste L.12.12 - Shower Gel Magnetic
CHF 17.00 CHF 13.60
20
L.12.12 - Eau Fraiche Pour Elle
Lacoste L.12.12 - Eau Fraiche Pour Elle
CHF 48.00 à partir de CHF 38.40
20
20
Lacoste Pour Femme - Eau de Parfum Légère
Lacoste Lacoste Pour Femme - Eau de Parfum Légère
CHF 53.00 à partir de CHF 42.40
20
L.12.12 - Eau de Toilette Natural Spray Blanc
Lacoste L.12.12 - Eau de Toilette Natural Spray Blanc
CHF 64.00 à partir de CHF 51.20
20
L.12.12 - Eau de Toilette Natural Spray Pour Lui Magnetic
Lacoste L.12.12 - Eau de Toilette Natural Spray Pour...
CHF 64.00 à partir de CHF 51.20
1 de 4

Lacoste – Düfte für sie. Düfte für ihn.

Lacoste steht für Mode. Die bekannte Marke Lacoste steht aber auch für Brillen, für Schuhe und Uhren und nicht zuletzt … für Düfte. Hier auf PerfectHair.ch erhalten Sie Produktlinien wie Lacoste Pour Femme und Pour Homme zu einem guten Preis und mit guten Lieferbedingungen. 

Benannt ist die Marke nach René Lacoste

Namensgeber der Marke Lacoste ist der 1904 geborene und 1996 gestorbene französische Tennisspieler René Lacoste. Er hat seine grössten Erfolge von 1924 und 1927 gefeiert und war zeitweise der beste Tennisspieler der Welt. Man nannte ihn das Krokodil, weshalb er irgendwann ein Krokodil als Abzeichen auf seinem Tennishemd trug. Dieses Krokodil wurde zum Markenzeichen des Unternehmens Lacoste. 

Das Unternehmen wurde 1933 gegründet und brachte zunächst ein Polohemd mit Krokodilabzeichen heraus. Codename des Produkts war L12.12. Mit Timeless Elegance gibt es mittlerweile sogar einen eigenen Lacoste-Film. Und seit 1968 ist Lacoste eine Duftmarke. Damals kam Eau de Sport heraus. Zu den Düften von Lacoste gehören heute auch Produkte der Produktlinie L12.12. 

L.12.12

Bei PerfectHair.ch finden Sie L12.12 Produkte wie die Eau de Toilette Natural-Sprays „Natural Pour Elle“ und „Elegant Pour Elle“ für die Dame sowie das Eau de Toilette „Natural Spray Noir“ und das Eau de Toilette Natural Spray Blanc für den Herrn. Das Eau de Toilette „Elegant Pour Elle“ enthält Duftnoten wie Vanille, Maiglöckchen, rosa Pfeffer und Zitrusfrüchte. Im Sortiment von PerfectHair.ch befindet sich neben Eau de Toilette Eau de Parfum der Produktlinie wie zum Beispiel „Pour Elle Magnetic“. Und zusätzlich zu den Düften gibt es L12.12 Shower-Gel. 

Pour Homme

Zur Produktlinie Lacoste Pour Homme gehören mehrere Arten von Eau de Toilette sowie After-Shave-Balsam und Deodorant. Mit einem holzigen und aromatischen Charakter präsentiert sich beispielsweise das Eau de Toilette Natural, während das L'Homme Intense Eau de Toilette holzig-würzig duftet. 

Noch mehr Lacoste?

Lacoste Essential und Lacoste Red sind weitere Herrendüfte von Lacoste. Beide werden als Eau de Toilette angeboten. Lacoste Essential präsentiert sich leicht und erfrischend mit Komponenten wie Bergamotte und Mandarine in der Kopfnote, Düften wie schwarzem Pfeffer in der Herznote und Patchouli sowie Sandelholz als Basisnote. Lacoste Red gehört zu den aromatischen Düften von Lacoste. Er passt zum dynamischen Mann, der ein Leben voller Vitalität und Lebensfreude lebt. 

Pour Femme

Lacoste Pour Femme ist die Produktlinie für Lacoste Parfum wie Lacoste Légère, Natural und Intense. Blumig, würzig und warm duftet Pour Femme Natural. Légère ist die moderne Variante des klassischen Duftes von Lacoste Pour Femme. Und das Parfum Intense von Lacoste ist der blumig-warme Duft für Frauen, die „Weichheit mit Mut und Selbstbewusstsein mit perfekter Eleganz“ verbinden. Besonders zart ist der Rosenduft in der Kopfnote dieses Parfums. Eine Karamellnote, Himalaja-Zedern und warmes Sandelholz sind weitere Komponenten des Duftes. 

Derniers articles consultés

Commandez notre newsletter et recevez un bon d'achat de 10%