FR
L'article a été ajouté avec succès.

KB Colours - Narcissist

KB Colours - Narcissist
CHF 24.00

Prix inkl. TVA légale plus frais de port

Prêt à expédier immédiatement, délai de livraison env. 1-3 jours ouvrés

Einheit

Nagellack‐Liebhaberinnen können aufatmen: Die Kester Balck Nagellacke sind 10 Free™,...plus

"KB Colours - Narcissist"

Nagellack‐Liebhaberinnen können aufatmen: Die Kester Balck Nagellacke sind 10 Free™, atmungsaktiv und wasserdurchlässig. Dank ihrer speziellen Formulierung lassen sie trotz glänzend stabiler Oberfläche Sauerstoffmoleküle zum Nagel durchdringen. Dieser kann deshalb ganz natürlich wachsen und gedeihen, obwohl er in den schönsten Farben lackiert ist. Da die besondere Struktur auch für Wassermoleküle durchlässig (und frei von tierischen Bestandteilen) ist, sind diese Lacke auch als halal zertifiziert.
10 Free™ bedeutet, dass die Nagellacke zuverlässig ohne die Top Ten der Übeltäter auskommen, die sich in anderen Lacken tummeln: Formaldehyd, Toluol, Dibutylphthalat (DBP), Campher, Formaldehydharz, Xylen, Parabene, Duftstoffe, Phthalate und tierische oder an Tieren getestete Inhaltsstoffe. Auch Ethyl‐Tosylamid oder Triphenylphosphat wurden und werden nie bei Kester Black verwendet. Völlig frei von Chemikalien kann Nagellack (noch) nicht sein, aber die 10 Free™‐ Formel bewahrt Sie vor den zehn schädlichen.

Anwendung

Die Nägel mit einem in Nail Cleanser getränkten Wattepad vorreinigen, um ölige Rückstände zu entfernen. Für echte Masterclass‐Maniküre den Nagellack möglichst gleichmässig vom Nagelbett bis zur ‐spitze auftragen, mindestens 5 Minuten trocknen lassen. Ebenso mit einer zweiten Schicht verfahren… und sich wieder ein wenig in Geduld üben. Wenn alles gut durchgetrocknet ist, mit dem Top Coat versiegeln – und sich an fabelhafter Farbe und Haltbarkeit freuen.

Liens supplémentaires vers "KB Colours - Narcissist"
Lire, écr. et débatt. des analyses...plus
Écrire une évaluation

Les champs suivis d'un * sont des champs obligatoires.

Derniers articles consultés

Commandez notre newsletter et recevez un bon d'achat de 10%