EN
René Furterer

Products from René Furterer

René Furterer | 75 attractive offers

Schliessen
1 of 7
1 of 7

Die Erfolgsgeschichte von René Furterer beginnt in der Provence. Unter dem Einfluss seiner Grossmutter begeistert sich René Furterer schon sehr früh für Pflanzenkunde. Vom Reichtum der Flora und von ihren Düften fasziniert, beobachtet der junge, visionäre Damenfriseur die Natur. So wächst in ihm die Überzeugung, dass die Schönheit des Haars sich von der Schönheit der Pflanzen inspirieren lässt. Und er begreift, dass schönes Haar nur auf einer gepflegten Kopfhaut wachsen kann, so wie die Pflanzen nur auf fruchtbarem und mit Sorgfalt bearbeitetem Boden wachsen können.
Er entwickelt eine Massagemethode sowie Pflegerituale, die individuell auf den Haar- und Kopfhautzustand abgestimmt sind. Alle Pflegeprodukte sind auf der Basis von 100 %ig natürlichen ätherischen Ölen und Pflanzen-Extrakten formuliert, die aufgrund ihrer spezifischen Wirkungen und Aromen sorgfältig ausgewählt wurden.
Das ist das Geheimnis von René Furterer, um Haar und Kopfhaut schnell, sichtbar und dauerhaft zu pflegen und dem Haar Fülle und Geschmeidigkeit zu verleihen. René Furterer, ein Name, der für Haarschönheit nach Mass steht.

Viewed