DE
SACHAJUAN

Produkte von SACHAJUAN

SACHAJUAN | 46 attraktive Angebote

Schliessen
1 von 4
1 von 4

Haarpflege ist zu komplex: Das dachten die schwedischen Top-Coiffeure Sacha Mitic und Juan Rosenlind nach der Jahrtausendwende. Deshalb arbeiteten sie mit schwedischen Wissenschaftlern zusammen, sodass die ersten SACHAJUAN-Produkte entstanden. 2003 wurden sie erfolgreich auf dem Markt eingeführt. Die Produkte waren einfach. Einfach gut. Bis heute ist Einfachheit das Grundprinzip in der Philosophie der Marke SACHAJUAN. Und die SACHAJUAN Erfolgsgeschichte ist noch lange nicht beendet.

Sie erhalten hier bei PerfectHair.ch viele SACHAJUAN-Produkte fürs Haar wie zum Beispiel das Ocean Mist Volume Shampoo, das Dark Volume Shampoo sowie das Dark Volume Powder und das Scalp Shampoo.  

Die Geschichte beginnt 1997

1997 eröffneten die beiden Coiffeure Sacha Mitic und Juan Rosenlind ihren ersten SACHAJUAN Salon in Stockholm. Bereits damals besassen die beiden Hair-Spezialisten grosse Erfahrung im Hairstyling- und im schwedischen Fashion-Business. Sie beteiligten sich an internationalen Projekten von Medien wie Vogue, Elle, Glamour, Allure, Amica und GQ.

Der damals in Stockholm eröffnete SACHAJUAN Salon galt schnell als einer der angesagtesten Hairdressing Spots in Schweden. Eine eigene Haarpflege-Linie zu lancieren, war ein natürlicher weiterer Schritt der Erfolgsstory. 2003 kamen die ersten Produkte auf den Markt und erhielten sofort begeisterten Zuspruch.

Driven by the beauty of simplicity 

„Unsere Produktphilosophie verbindet Stil mit Substanz, Form mit Funktion“, schreibt SACHAJUAN selbst über den philosophischen Aspekt der Marke. Für die Hair-Beauty-Produkte verwendet SACHAJUAN ausschliesslich die Zutaten, die gebraucht werden. Nicht mehr, nicht weniger. Man sei ehrlich mit den Produktinformationen. So erfahre jeder, welche Zutaten warum verwendet wurden. Charakteristisch für SACHJUAN Produkte sind heute neben praktischen, eleganten Verpackungen Schlichtheit, Funktionalität sowie eine perfekte Harmonie von Spitzenqualität und Innovation. SACHAJUAN selbst beschreibt die Philosophie der Einfachheit mit der Formel „Driven by the beauty of simplicity”. 

Ein Blick auf die SACHAJUAN Produktwelt

SACHAJUAN unterteilt seine Produkte in die Kategorien Cleanse & Care, Treatment, Styling & Finish sowie Body. Produkte wie das Shampoo und der Conditioner von Ocean Mist gehören in die Cleanse & Care Kategorie. Mist ist das englische Wort für Nebel, Ocean das für den Ozean. Und so schenken die Produkte ein echtes Strandfeeling. Dafür nutzen sie die Ocean-Silk-Technologie. Mit ihrer Hilfe werden diverse Algen kombiniert, die das Haar optimal pflegen und vor schädlichen Einflüssen schützen. 

Das Shampoo gibt Haaren Struktur, Stärke und Volumen, verleiht ihnen Glanz und Kraft. Auch der Conditioner versorgt Haar mit Feuchtigkeit und entwirrt es. Produkte für mehr Volumen und Geschmeidigkeit des Haares sind das Thickening Shampoo und der Thickening Conditioner. Er lässt das Haar gesund aussehen und schenkt ihm zudem Glanz. 

Entdecken Sie jetzt Conditioner, Shampoo und Co. die komplette SACHAJUAN Produktpalette.

Reparierende Produkte fürs Haar und mehr

Neben den Produkten für die Pflege des Haares gibt es Hair-Repair-Produkte von SACHAJUAN. Zu ihnen gehört das Hair-Treatment „Hair Repair“. Es kann die Regeneration der Haarzellen aktivieren, gibt dem Haar Vitalität und eine kräftigere Haarstruktur. Lernen Sie auch SACHAJUAN-Stylingprodukte hier auf PerfectHair.ch kennen. Zu ihnen gehört zum Beispiel die Styling Cream, die das Haar geschmeidig und seidenweich macht und es zugleich vor Hitze schützt. 

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein
10%