DE
label.m

Produkte von label.m

label.m | 75 attraktive Angebote

Schliessen
1 von 7
1 von 7

label.m verdankt seine Entstehung der Liebe zur Kreativität und einer leidenschaftlichen Hingabe an die Coiffeurkunst. Die Marke wurde im Jahr 2005 vom Toni Mascolo und Sacha Mascolo-Tarbuck geschaffen und verkörpert das Zusammenspiel von Mode und Musik im coolen Brit-Style, das es so nur in London gibt. In den Formulierungen der Produkte von label.m treffen Kunst und Wissenschaft aufeinander.

Die dynamische, vielfach preisgekrönte Kollektion, die nicht in irgendeinem Labor, sondern im Salon selbst konzipiert wird, wird von Profis und Kunden weltweit geliebt. label.m ist die Backstage-Marke der Wahl für Designer und Session-Stylisten, die die Produkte jedes Jahr bei mehr als 70 Shows der London Fashion Week verwenden. label.m schlägt die Brücke zwischen Mode und Coiffeurkunst und hat noch in jeder Saison mit wegweisenden neuen Trends und Produktinnovationen im Bereich Haircare beeindruckt. 

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein