DE
John Frieda

Produkte von John Frieda

John Frieda | 56 attraktive Angebote

Schliessen
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
10
Frizz Ease - Traumlocken Conditioner
John Frieda Frizz Ease - Traumlocken Conditioner
CHF 4.90 ab CHF 4.40
10
Frizz Ease - Lockenpracht Mousse
John Frieda Frizz Ease - Lockenpracht Mousse
CHF 15.90 CHF 14.30
10
Luxurious Volume - Inner Power Volumen-Konzentrat mit Protein
John Frieda Luxurious Volume - Inner Power...
CHF 15.90 CHF 14.30
10
Frizz Ease - Traumlocken Shampoo
John Frieda Frizz Ease - Traumlocken Shampoo
CHF 4.90 ab CHF 4.40
10
1 von 5

Als der erste John Frieda Salon in der Londoner New Cavendish Street eröffnete, hätte wohl keiner geahnt, welchen Einfluss die Marke auf den internationalen Haarmarkt einmal haben würde. John Frieda ging 1967 in die Lehre bei "Leonard's", dem legendären Haarstylisten des "Swinging London". Bei Foto-Shoots von Magazinen wie British Vogue und Harpers & Queen stylte er die Haare der Models und arbeitete mit vielen großen Fotografen zusammen. 1975 eröffnete er, gerade 24, seinen ersten Flagship-Salon im Londoner Westend. Ein Jahr später erfand er den Schnitt, der ihn berühmt machen sollte: den schlanken Pagenkopf-Bob, der eine ungeahnte Nachahmungswelle hervorrief - ganz England war im Pagenkopf-Fieber.

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein
10%