Grösste Auswahl
Attraktive Preise
Schnelle Lieferung
Sichere Bestellung
  • DE
  • FR
  • EN

Menü

Vergleich

Wunschliste

Warenkorb

Markenbanner von Gold Professional Haircare

Gold Professional Haircare

(1 Produkte)
Mehr zu Gold Professional Haircare
60%
Gold - Fairy Dust
Gold Professional Haircare

Gold - Fairy Dust

10.4026.00

Gold Professional Haircare

GOLD Professional Haircare wurde 2009 von den beiden Friseuren Victor Moreno und Marco Merie in Kopenhagen gegründet, basierend auf der Leidenschaft und Liebe für das Kunsthandwerk des Coiffeurs. Beide arbeiteten in der Produktentwicklung namenhaften Friseurmarken mit und waren an zahlreichen Produktionen beteiligt, wie z.B. Fernsehshows, Fotoshootings, Fashionshows, Musikvideos.
Nach knapp 20 Jahren Arbeit im Salon, vor und hinter der Kamera und der Suche nach „DEM“ perfekten Produkt, entschlossen sie sich ihre eigene Linie zu entwickeln. Das Resultat sind Produkte, die den Friseur, aber vor allem auch deren Kundschaft fasziniert und überzeugt: Luxusformulierungen im Luxusdesign für ein Luxusergebnis - jeden Tag.
GOLD Professional Haircare biete Performance, Stärke und Langlebigkeit für die heutzutage stetig wechselnden Looks. Die Haarkosmetiklinie basiert auf ihrer eigenen Philosophie: „We challange fashion – to creat the future“.

Mehr lesen
Schliessen