DE

Produkte von Cerruti

Schliessen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Nino Cerruti wurde “der jüngste der grossen Klassiker” genannt. Mit knapp 20 Jahren musste er nach dem plötzlichen Tod seines Vaters im 1950 dessen Modeunternehmen Cerruti übernehmen. 1967 eröffnete er bereits seine erste Boutique in Paris mit dem Ableger Cerruti 1881. Die Marke entwickelte sich von da an zu einem der führenden Luxus-Labels weltweit. Das Geheimnis des Erfolgs von Cerruti 1881 ist simpel: innovative Ideen kombiniert mit einer einzigartigen Verbindung aus italienischer Eleganz und französischer Verführung. Das gilt für die Mode genauso, wie für die auserlesenen Duftkompositionen. Cerruti 1881 Parfum werden aus Materialien mit höchster Qualität hergestellt.

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein