DE
Burt's Bees

Produkte von Burt's Bees

Burt's Bees | 49 attraktive Angebote

Schliessen
1 von 5
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 5

Im Jahr 1984 entschloss sich Burt Shavitz, ehemaliger Journalist, aufs Land zu ziehen, um im Einklang mit der Natur als Imker Bienen zu züchten. Als er mit der Bienenhonigproduktion begann, ahnte er wohl nicht im geringsten, dass 30 Jahre später Konsumenten auf der ganzen Welt Pflegeprodukte mit seinem Namen verwenden würden.

Mit seinem unternehmerischen Geist und seiner Leidenschaft für die Natur setzte Burt neue Meilensteine für die Naturkosmetik. Infolge der glücklichen Begegnung mit Roxanne Quimby,  baute das charismatische und sich in wunderbarer Weise ergänzende Duo Burt und Roxanne seinen kleinen Betrieb aus und entwickelte zusammen natürliche Pflegeprodukte. In nur wenigen Jahren wurde Burt’s Bees zum Leader der Naturkosmetik in den USA und verzeichnet eine beeindruckende Wachstumsrate auf dem internationalen Markt.

Die Marke bietet über 150 Produkte an, wobei mehr als die Hälfte aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Die Produkte tragen das Zertifikat der «Natural Products Association» (NPA). Zu den hohen Standarts dieses Zertifikats gehören unter anderem, dass ein Produkt aus mindestens 95% natürlichen Inhaltsstoffen bestehen muss. Dies sind erneuerbaren Ressourcen der Natur (Flora, Fauna, Mineralien) und dürfen weder Parabene, Sulfate, Phthalate noch petrochemische Substanzen enthalten. 


Alle Burt’s Bees Produkte werden ohne Tierversuche entwickelt. Die Hauptzutaten der Produkte sind Bienenwachs, Honig und Gelée Royale, sowie eine Vielzahl von weiteren Pflegezutaten und Duftrichtungen wie Granatapfel, Pfefferminze, Kokosnuss, Sonnenblume, Mandel und Zitrone. Burt’s Bees bietet Produkte für eine natürliche Rundum-Pflege an, von Kopf bis Fuss.

Zuletzt angesehen

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie einen 10% Gutschein
10%